Thema:
Die aktuellen C64 Spiele von Heute... flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:25.10.16 22:38
Antwort auf:Es war eine geile Zeit! von fresh p

...sind aber auf alle Fälle ein Blick wert! (diese Neuentwicklungen haben es in sich)

- Not Even Human zum Beispiel ist ein einfaches aber sehr spannendes und motivierendes Versus Spiel das einen schneller an den Monitor fesselt als einem lieb ist (allerdings nur zu zweit. Allein rockt es nicht) Und dann noch der geile Sound dazu, einfach himmlisch!
[https://www.youtube.com/watch?v=y2M5LRqELMI]

- Soulless ist auch so ein Kandidat den man sich unbedingt einmal angesehen haben sollte! Ein hervorragendes Metroidvania mit hervorragender Steuerung, tollen Levelaufbau und feinen Sound.
[https://www.youtube.com/watch?v=k2H7GrZNRcA]

Meine Faszination ist jedenfalls ungebrochen!
Alleine wegen dem einzigartigen Sound & der Optik kann man immer wieder zurück an die Tastatur und dem Joystick kehren. :) Spielspaß ist Spielspaß bleibt Spielspaß.

<3


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname