Thema:
Re:Welches Input Lag? (nt) flat
Autor: Klees
Datum:25.10.16 17:17
Antwort auf:Re:Welches Input Lag? (nt) von Baseman

>Ich nehme mal an hier im Ast hat das keiner auf der PS4 gespielt? Seitdem letzten Patch steuert es sich wie man es erwarten würde, bzw. so wie ich den Vorgänger in Erinnerung habe.
>
>Vor dem Patch ist mir deutlich die Deadzone beim Aiming aufgefallen, ob da noch InputLag im Spiel war wage ich nicht 100% zu bestimmen, die Deadzone alleine war aber schon mehr als räudig genug.


Ich kenne "nur" die 360, One und die MS Windows 10 Version. Habe auch gar kein Interesse an der PS4 Version, diskutiere nur gerne über so Zeug. Da mir schon die One Version mit "butterweicher Steuerung" von zwei Freunden bestätigt worden ist bin ich da einfach schmunzelnd unterwegs. Aber eigentlich haben sie es ja gut wenn sie nix mitkriegen...


< antworten >