Thema:
Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer flat
Autor: Baseman
Datum:25.10.16 13:34
Antwort auf:Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer von Scarface

>Sind der Storyaspekt und die Dialoge im Nachfolger besser gelöst? Vielleicht mit einer Prise Humor oder einer etwas weniger nervigen Heldin?
>Das ist tatsächlich der einzige Grund der mich noch zögern lässt bei diesem Game.


Ich fand es im Reboot zwar nicht geil, aber eigentlich irgendwie ok. Bei RotTR ist das alles so dumm-dämlich das es mir echt schwer fällt den Dreck auszublenden.

Ich bin laut in-game Progress aber auch erst bei ~20%, deswegen noch nicht mein finales Urteil.

Aber mal unabhängig vom Story Kram bin ich bis jetzt total unerwartet richtig enttäuscht. Der Vorgänger hat mir spielerisch wirklich Spaß gemacht, ich habe den sogar glaub ich 2-3x durchgespielt, was für mich _wirklich_ ungewöhnlich ist. Aber hier...ich muss mich richtig zwingen da mal voranzukommen.

Irgendwie kein roter Faden, eigenartiges Tempo und dieser aufgesetzte RPG Bloat (echt mal, selbst bei Tetris wird schon XP gelevelt) der mir mittlerweile gehörig auf den Sack geht...ich find' da nicht rein. Detail Kritik spare ich mir auf wenn ich dat Ding mal durch habe, aber momentan schaut es nicht gut aus.


< antworten >