Thema:
Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... flat
Autor: Marukka
Datum:25.10.16 13:23
Antwort auf:Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... von Lynne

>
>>
>>nee, habe da nix bekommen :(
>
>Hm, vielleicht war`s nur für Pre-Order - weiß der Geier.
>
>Lynne


Also offiziell war es nur für Preorders. Dass die Codes jetzt (wohl) der Erstauflage beiliegen ist natürlich nett für alle anderen. Wurzel hat ja die digitale Ultimate Edition (von mir gekauft) welche der XBox One S im Gears Design beilag. Bestellt von Amazon und diese haben mir weder Codes zugeschickt, noch lagen die Spiele als Codes im Bundle bei. Ich hatte auch die Seite kontrolliert gehabt, Amazon selber hatten nicht mit den DL Codes geworben. Will nur sagen, bei mir ist da auch nix von irgendwelchen Codes angekommen, hätte ich sonst auch sofort weitergegeben.


< antworten >