Thema:
Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer flat
Autor: Pezking
Datum:25.10.16 12:18
Antwort auf:Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer von Scarface

>Hier ging es einfach nicht. Ich habe selten so einen strunzdummen und langweiligen Charakter wie diese neue Lara in einem Abenteuer steuern müssen.

Lara war in TR 2013 noch der brauchbarste und angenehmste Charakter.

Sie allein hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört. Ich fand diesen Blickwinkel aus ihrer Unerfahrenheit und Verletzlichkeit heraus sogar ganz spannend. Was mal was neues.

Was jedoch überhaupt nicht ging, war das komplette restliche Ensemble. Ein Sammelsurium an unsympathischen und billigen Abziehbildern, wie man sie leider auch von Spielen wie inFamous, Watch_Dogs, Far Cry und Assassin's Creed immer öfter vorgesetzt bekommt.

Wenn man schon immer mehr Wert auf eine fast schon kinoreife Inszenierung legt, muss man gefälligst auch hier abliefern und nicht irgendeinen oberflächlichen und vorhersehbaren Müll abliefern, für den sich selbst die Autoren von SOKO 5113 oder CSI Schießmichtot schämen würden.

Und genau hier hängt Naughty Dog regelmäßig die versammelte Actionkonkurrenz schon auf den ersten Metern ab.


< antworten >