Thema:
Re:Finds auch unverständlich flat
Autor: RoduKi
Datum:25.10.16 11:11
Antwort auf:Re:Finds auch unverständlich von K!M

>>Ich finde es auch einfach ziemlich unglaublich. Nicht nur dass da eben CoD kommt was nun mal einfach ne Marke ist die ne Instanz ist, sondern eben aus eigenem Hause mit BF1 eben schon ein MP Shooter vorhanden ist. Fühlt sich echt so an als wollte EA unbedingt das Titanfall 2 scheitert damit sie Respawn schließen können.
>
>Vor allem, kann ich nicht glauben, daß BF1 mehr Umsatz im Oktober macht als im April. Das bekommen sie bei ihrer Kundschaft immer verkauft. Ein TF2 könnte im April eher scheitern, oder nicht? Es ist komisch... Respawn ist eigenständig oder gehört EA?!


Ich glaube mal gehört zu haben, dass Respawn mit dem Release-Entscheid sehr eigenständig argieren durfte. EA hält sich bei TF2 wohl ziemlich zurück. (Vergleichbar mit den Releasen zu Kingdom of Amalur und Bulletstorm damals) Die Eigenständigkeit sieht man auch, da es nicht bei EA Access Early Dings dabei ist.

Das der Release-Termin dämlich ist, hatte ich schon zum TechTest geschrieben. Ich wünsche dem Spiel echt den Erfolg! Da ich aber selbst in einem Gamesladen arbeite, glaube ich leider nicht daran.


< antworten >