Thema:
Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... flat
Autor: McDee
Datum:25.10.16 10:48
Antwort auf:Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... von Wurzelgnom

>>>>Meiner Disk-Version der Ultimate Edition lag ja ein Kärtchen bei mit DL Codes für Gears 1, 3 und Judgement.
>>>>
>>>>Kurze Zeit später kam eine XBL Nachricht "Danke dass Du Gears 4 gekauft hast", mit nochmal Codes für eben jene Spiele. Und jetzt ratet mal was heute Nacht noch mal kam?
>>>>
>>>>Und es war keine Erinnerung, sondern völlig unterschiedliche, neue Codes...
>>>>
>>>>Wer die Games also noch als DL sucht, einfach ne PN an mich, zweimal hätte ich jedes Game jeweils koatenlos abzugeben.
>>>>
>>>>mcdee
>>>
>>>Gears 2 hätte ich gerne, das fehlt mir. 3 evtl. auch, aber 2 ist wichtiger :)
>>
>>Also Gears 2 hat er doch nicht, ist das nicht auch noch "verboten"?
>>Ich meine nur die für 3 und Judgment bekommen zu haben, die müßtest du aber auch haben.
>>
>>Lynne
>
>nee, habe da nix bekommen :(


Also wenn Du Teil 3 noch willst schick mal ne Pn (bin grad im Urlaub und am Handy ist es einfacher auf ne PN zu antworten als eine zu schreiben)

mcdee


< antworten >