Thema:
Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.16 10:26
Antwort auf:Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... von Lynne

>>>Meiner Disk-Version der Ultimate Edition lag ja ein Kärtchen bei mit DL Codes für Gears 1, 3 und Judgement.
>>>
>>>Kurze Zeit später kam eine XBL Nachricht "Danke dass Du Gears 4 gekauft hast", mit nochmal Codes für eben jene Spiele. Und jetzt ratet mal was heute Nacht noch mal kam?
>>>
>>>Und es war keine Erinnerung, sondern völlig unterschiedliche, neue Codes...
>>>
>>>Wer die Games also noch als DL sucht, einfach ne PN an mich, zweimal hätte ich jedes Game jeweils koatenlos abzugeben.
>>>
>>>mcdee
>>
>>Gears 2 hätte ich gerne, das fehlt mir. 3 evtl. auch, aber 2 ist wichtiger :)
>
>Also Gears 2 hat er doch nicht, ist das nicht auch noch "verboten"?
>Ich meine nur die für 3 und Judgment bekommen zu haben, die müßtest du aber auch haben.
>
>Lynne


nee, habe da nix bekommen :(


< antworten >