Thema:
Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... flat
Autor: McDee
Datum:25.10.16 10:11
Antwort auf:Re:MS ist echt dankbar für den Kauf... von Lynne

>>>Meiner Disk-Version der Ultimate Edition lag ja ein Kärtchen bei mit DL Codes für Gears 1, 3 und Judgement.
>>>
>>>Kurze Zeit später kam eine XBL Nachricht "Danke dass Du Gears 4 gekauft hast", mit nochmal Codes für eben jene Spiele. Und jetzt ratet mal was heute Nacht noch mal kam?
>>>
>>>Und es war keine Erinnerung, sondern völlig unterschiedliche, neue Codes...
>>>
>>>Wer die Games also noch als DL sucht, einfach ne PN an mich, zweimal hätte ich jedes Game jeweils koatenlos abzugeben.
>>>
>>>mcdee
>>
>>Gears 2 hätte ich gerne, das fehlt mir. 3 evtl. auch, aber 2 ist wichtiger :)
>
>Also Gears 2 hat er doch nicht, ist das nicht auch noch "verboten"?
>Ich meine nur die für 3 und Judgment bekommen zu haben, die müßtest du aber auch haben.
>
>Lynne


Jepp, Teil 2 ist in Deutschland immernoch indiziert, daher bekommt man das hier nicht. Ich habs famals durch die US Gears (1) Ultimate Edition bekommen und am MP Marktplatz laden können. Da hab ich aber keins übrig, sorry.

mcdee


< antworten >