Thema:
Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.10.16 10:07
Antwort auf:Re:Input lag auf ps4 gefixt laut eurogamer von Scarface

>>Ja.
>>Und das spiel selbst ist hervorragend.
>
>servus,
>
>Grundsätzlich fand ich den Vorgänger sehr cool. Grafik, Steuerung, und die Art von Spiel sind genau mein Ding. Aber das Skript hat mir einfach alles versaut. Das habe ich so noch nie gehabt in einem Game. Wenn mir eine Story normalerweise nicht zusagt, ignoriere ich die einfach und genieße die Levels. Hier ging es einfach nicht. Ich habe selten so einen strunzdummen und langweiligen Charakter wie diese neue Lara in einem Abenteuer steuern müssen.
>
>Wie geil doch die alte Lara war. Die wusste was sie ist, war selbstbewusst und einfach nur eine tolle Videospielheldin.
>Spätestens ab der Hälfte konnte ich die schwere des Games nicht mehr ertragen. Es nimmt sich für die gebotene Qualität des Drehbuchs viel zu Ernst imo. Auch die Zitterkamera in den Zwischensequenzen als Stilmittel war zum Kotzen. Ja klar, die dumme Sau friert,...
>
>Sind der Storyaspekt und die Dialoge im Nachfolger besser gelöst? Vielleicht mit einer Prise Humor oder einer etwas weniger nervigen Heldin?
>Das ist tatsächlich der einzige Grund der mich noch zögern lässt bei diesem Game.
>
>Denke aber, dass ich spätestens bei einem Sale um die 20 bis 30 EUR zuschlagen werde. Optisch scheint es ja schonmal ziemlich geil zu sein und man kann sich ja auch so seinen Spaß rausholen.
>



Spielerisch finde ich es dem Vorgänger recht ähnlich- hat aber bei weitem (!!!!!) nicht mehr dessen hohen Bodycount.
Sehr schön sind hier auch freiwillige Storyaufgaben.
Einige wirken aufgesetzt, andere durchaus sinnvoll.
Ehrlich muss ich aber sagen, dadurch, dass Lara in den Leveln hauptsächlich allein oder aber schnellstens vom Buddy wieder getrennt wird, dem ersten TR recht ähnlich- ohne aber dessen Rätsel und Weitläufigkeit zu erreichen.
Noch immer sind halt Möglichkeiten da, schnell zu erkennen, wie es weitergeht.
Aber auch die Rätselhöhlen sind größer und "schwieriger". An zwei Stellen musste ich tatsächlich bei Aufzugrätseln länger überlegen.


Ich kann es nur anpreisen zu kaufen.
Grafisch hervorragend.
Spielerisch klasse.


< antworten >