Thema:
Re:Teil eins kam im März raus flat
Autor: MOGli
Datum:25.10.16 10:06
Antwort auf:Teil eins kam im März raus von Forest Fire

> Gewinnen wird der Titan mit der dicksten Wumme. Einmal ;)

Jau, deswegen sieht man auch Ronin immer abkacken. Ach ne, doch nicht.

>Als ich Moglis verlinkte Videos angeschaut habe, ist mir regelrecht das Gesicht eingeschlafen.

Nicht gegen Dich persönlich, aber Du lässt genau diese "ich bin der harte Kern, ich sage, wie es aussehen muss"-Haltung raushängen, mit der alles VORAB abgekanzelt wird. Und jetzt drehst Du Dich auch noch? Erst war Dir alles zu langsam, jetzt ist Dir alles zu schnell? Etliches von Deiner zuvor geäußerten Kritik ist durch die zahlreichen Gameplay-Videos doch weitgehend nichtig, oder?... Es gibt zu wenig Titan-Action? Man bewegt sich zu langsam? Man muss zu lange auf seinen Titan warten? Auch der unkompliziertere Attrition-Modus ist drin. etc etc
Egal, ich will Dich nicht blöd anmachen - man merkt ja auch, wie sehr Du einen guten zweiten Teil haben willst. Nur sehe ich im Gegensatz zu Dir die Ampel auf grün und nicht auf gelb-rot.

Der Grappling Hook wird auch als gutes Mittel genannt, Leute an die Bewegungs-Mechanik heranzuführen.

Deine Batterie-Mechanik-Kritik verstehe ich angesichts des "Lone Wolf"-Kommentars auch besser. In meinen Augen ist die Batterie etwas, das Zusammenarbeit wichtiger macht.


< antworten >