Thema:
Teil eins kam im März raus flat
Autor: Forest Fire
Datum:25.10.16 09:15
Antwort auf:Re:Was hat sich EA beim Releasetermin gedacht? von Klees

Zu einer Zeit, als es für die One kaum Spiele gab. Beste Voraussetzungen für einen guten Start. Das Spiel ist ja auch extrem geil und wird noch immer gespielt.

Jetzt muss sich der Nachfolger zwischen zwei Platzhirschen und anderen Krachertiteln behaupten. Außerdem haben die Betatests und die Aussagen der Entwickler enorme Unruhen unter den Veteranen ausgelöst. Zu Recht!
Polygon spricht es aus: Man hat Dinge verändert, die eigentlich super waren. Zum Ungunsten des eigentlichen Spirits der Marke. Das Wegnehmen des Schilds in Kombination mit dem eingeführeten "Batterien Klau Minigame" in einem Lone Wolf Shooter (ist einfach so) ist wirklich unglaublich. Dann die Verringerung der Dashes. Titanen fallen quasi schon totgeweiht vom Himmel. Taktisches Nutzen der Umgebung UND des Schilds scheinen hinfällig. Gewinnen wird der Titan mit der dicksten Wumme. Einmal ;)

Als ich Moglis verlinkte Videos angeschaut habe, ist mir regelrecht das Gesicht eingeschlafen. Dieser Typ nutzt den "In der Luft gleiten" Perk im "Wall Running for Pros" Video. Dadurch kann man sich wie Captain Falcon durch die Levels bewegen. F-Zero auf zwei Beinen. Auch wenn es schwer beherrschbar ist, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei TF1 konnte man den Schwung eines Wallruns genau EINEN Folgesprung am Boden beibehalten. Hier scheint man den endlos halten zu können (ca. ab Minute 1:00 auf dieser "Schiene"). Speedy Gonzales - The Game!11. OK, Der Typ ist echt gut und spielt wie ein irrer ^^

Aber ich werde es probieren. Immerhin scheinen die Titans mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen. Vielleicht verstehe ich die Beweggründe des Teams nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und das alles macht doch Sinn. Trotzdem ist mir flau im Bauch.


< antworten >