Thema:
Re:finger weg! (analyse video) flat
Autor: ID
Datum:24.10.16 15:59
Antwort auf:Re:finger weg! (analyse video) von spinatihero

>Wenn es Dich stört tut es mir leid, aber den Großteil der Spieler und Tester offensichtlich nicht. Zumindest habe ich in keinem Review davon gelesen.

Gerade weil es in den Reviews nicht auftaucht, ist es doch wichtig, dass hier darüber berichtet wird und vor allem, dass man es nicht als Kleinigkeit abtut. Warum zur Hölle es eine Kleinigkeit, dass ein Analog-Stick erst reagiert, wenn man ihn ein ganzes Stück weit bewegt? Digital Foundry hat es bestätigt, der Thread im GAF war voll von Meldungen, die das Problem hervorheben. Mir ist es unbegreiflich - also wirklich komplett unbegreiflich, ich checke das nicht - wie das Verhalten in den Reviews keine Erwähnung finden konnte. Ich kann verstehen, dass manche Spieler damit klar kommen, weil sie vielleicht anders, also eher digital spielen oder generell an höheren Lag gewohnt sind, whatever. Aber es kann doch nicht angehen, dass solch eine eklatante Schwäche in der Steuerung nicht genannt wird. Das war bei der XB1 damals schon der gleiche Mist. Ich rege mich schon wieder zu sehr auf, abkühlen.

Zum Glück scheint der letzte Patch ja Abhilfe zu schaffen, wodurch es vielleicht endlich eine gut spielbare Version von RotTR (PC und XB360 my ass) gibt.


< antworten >