Thema:
Re:finger weg! (analyse video) flat
Autor: spinatihero
Datum:24.10.16 15:50
Antwort auf:Re:finger weg! (analyse video) von Sockenpapst

Wieso definieren die sich allein über die Technik oder sind eh bekannt? Skyrim erschien 2011 und war zumindest auf der PS3 eine Zumutung. Also gibt es keinen Spieler der sich diese Special Edition kauft weil er sie noch nicht kennt? Das Problem bei der SE von Skyrim ist auch dass nicht die Konsolenversionen als Vergleich herhalten sondern gemoddete PC Versionen, für die diese Version aber primär nicht gedacht ist.

Bei Batman habe ich mir zitiertes Video angeschaut und es gibt schlechte als auch gute Punkte die erwähnt werden. Auch in den kritischen Foren wie Gaf wird gesagt die Zwischensequenzen sind weil es eben Blink Videos sind hässlicher, aber aufgrund des Wechsels zur UE4 gibt es deutlich knackigere Texturen, bessere Effekte. Aber auch hier gilt, was für jede Neuauflage gilt, richtet sie sich an Fans und Spieler die 2009 und 2011 vielleicht noch nicht diese Spiele gespielt haben. Wenn ich dann den Preis als Grundlage nehme, ist das doch völlig fair oder nicht? Und wem es nicht gefällt der muss es nicht kaufen. Aber das Genörgel über Framedrops, Input Lag, Ruckler ist langsam öde da jeder Spieler ein anderes empfinden dafür hat. Wen das stört, muss halt einen PC kaufen und hoffen dass die Spiele dort besser laufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.8


< antworten >