Thema:
Re:Polygon: MP Pre-Review flat
Autor: Sockenpapst
Datum:24.10.16 14:13
Antwort auf:Re:Polygon: MP Pre-Review von K!M

>Ich denke niemand stellt in Frage, daß es Balancing geben wird so oder so. Respawn hat sich gut um der ersten Teil gekümmert, da mache ich mir keine Sorgen.

Keine Frage. Aber eben auch kein Argument dafür, von Anfang an dabei zu sein - und mehr schreibe ich ja auch nicht...

Und ganz ehrlich: Mein wesentliches Problem mit TF2 besteht weniger in Modi oder Karten, sondern in der irritierenden Idee "Batterie", deren Sinn mir auch nach selbst gespielter Beta, Previews und diversen Videos nicht klar ist, bzw., die mir absout nicht gefällt. Hier möchte ich erst mal Eindrücke von glaubwürdigen Leuten (und Euch!1) abwarten, gerade so hinsichtlich Teamplay (erforderlich?), Titan-Einsatzzeiten und Schneeballeffekt. Weil dieses neue und durchaus zentrale Gameplayelement dürfte im Zweifel nicht easy peasy zu patchen sein...


< antworten >