Thema:
Re:Gestern mal reingeschnuppert flat
Autor: FWE
Datum:24.10.16 10:46
Antwort auf:Gestern mal reingeschnuppert von magus

>Hab Mittags einfach mal ein schnelles Spiel gestartet und kurz vor Mitternacht musste ich mich zwingen damit aufzuhören.
>
>Da ich CIV 4 & 5 ausgelassen habe, kann ich euch nicht sagen wie viel sich geändert hat zu den Teilen, aber als jemand der CIV 2 & 3 geliebt hat, hatte ich gestern richtig viel Spaß damit.
>
>Besonders die kämpfe sind nicht mehr so ein Krampf und meinen ersten Krieg gegen die Griechen hab ich gestern auch schon gewonnen und hab nun 2 Städte mehr.
>
>Jetzt muss ich nur aufpassen, dass die Russen nicht den halben Kontinent missionieren mit Ihrer Religion. Leider hab ich da auch noch nicht rausgefunden was ich dagegen machen kann. Die Missioniare töten?


Eine eigene Religion gründen.


< antworten >