Thema:
Re:Shantae Termin bekannt gegeben flat
Autor: Marukka
Datum:22.10.16 19:07
Antwort auf:Re:Shantae Termin bekannt gegeben von Blockdrift

>>Klappt mit zwei Tabs sehr gut. Sind die Shantae-Teile deine ersten LRG-Spiele?
>
>Ja, zumindest in so einem Sale. Hab mir neulich auch The Silver Case bestellt. Bei einer PC Big Box konnte ich nicht wiederstehen. Blöd nur, dass das Spiel jetzt auch für die PS4 angekündigt wurde. Da hätte ich es lieber drauf gezockt, aber gut, die digitale Steam-Version hab ich schon zugeschickt bekommen, keine Ahnung ob man den Kauf jetzt noch rückgängig machen kann.


Hui, das mit der PS4 Auflage hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Super, da freu ich mich dann auch drauf! :D
Und mach dir keinen Kopf wegen der LRG-PC Big Box dazu. Sie ist ja extrem hübsch und mit 1970 Exemplaren auch die zweitkleinste Auflage, die LRG je produziert hat. Wenn du sie danach doch nicht haben willst, sollte es recht einfach sein sie über eBay oder Ähnliches wieder los zu werden.
>
>Danke für den Tipp mit dem Reload!


Dafür nich und viel Glück/Erfolg!


< antworten >