Thema:
Re:Kann man das arcadig spielen? flat
Autor: musashi
Datum:22.10.16 12:24
Antwort auf:Re:Kann man das arcadig spielen? von elementalMaster

>>Bzw. einfach nur Gas, Bremse, links, rechts! Keine Lust auf Gangschaltung.
>>Falls ja, hat man dadurch im Solomode Nachteile gegenüber den NPCs?
>
>ja Automatik gibt es soweit ich weiß. Traktionskontrolle und ABS lässt sich ebenfalls 5stufig zuschalten. Aber arcadig wird es dadurch trotzdem nicht... Der Threadtitel sagt eigentlich alles ;-)
>
>Gruß eM


Aber wenn es Adema darum geht, das Spiel einfach nur zu starten und ohne irgendwelche Settings Rennen fahren zu können, das geht. Anders mache ich es auch nicht. Arcadig wird es aber definitiv nicht.

Trotzdem sollte jeder dem Spiel eine Chance geben. Mein Tipp für Anfänger ist immer, zunächst mit einem Allradler (außer Gruppe B) in den individuellen Events ein paar Mal die Deutschland-Rally zu fahren, da es eine reine Asphalt-Rally ist. Damit kann man sich imo ganz gut an das Spiel gewöhnen.


< antworten >