Thema:
Re:Shantae Termin bekannt gegeben flat
Autor: Marukka
Datum:22.10.16 12:12
Antwort auf:Re:Shantae Termin bekannt gegeben von Pezking

>>6000 Exemplare pro Spiel werden verkauft
>
>Ist das eher viel im Vergleich zu anderen LRG-Spielen?
>
>Shantae wird sicher mehr potentielle Kunden anlocken...für mich ist es auch das erste LRG-Spiel, das mich überhaupt interessiert.


Die letzten Spiele, One Way Heroics und Thomas was alone hatten soweit ich weiss Auflagen von 4000 bzw. 5000 Stück. 6000 Stück sind somit schon eine recht große Auflage für LRG. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab, hatte nur Shadow Complex eine höhere Auflage mit fast 7000 Stück, aber ich kann mich auch täuschen und auch da waren es "nur" fast 6000. Hat in dem Fall auch über 48 Stunden gedauert bis es ausverkauft war.


< antworten >