Thema:
Re:Dragon Quest Serie flat
Autor: Harme
Datum:22.10.16 11:17
Antwort auf:Dragon Quest Serie von MattR

>Welche Teile sind empfehlenswert?
>
>Hängen bestimmte Teile zusammen?
>
>Ich habe bislang 8 und 9 gespielt wobei mir in 8 das Alchemie-Zeug ziemlich genervt hat.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Hallo,

ich habe bisher Teil 1-3 nicht gespielt kann zu diesen also nichts sagen.

Eigentlich finde ich alle Teile ab Teil 4 gut (bis auf die Monster-Ableger, diese habe ich nie gespielt). Teil 4 ist interessant da man je nach Kapitel verschiedene Charaktere spielt, ehe man mit dem wahren Held unterwegs ist vergehen viele viele Spielstunden, hat mir sehr gut gefallen.

Besonders in Erinnerung ist mir Teil 9 geblieben (da habe ich bisher über 450h investiert) aber das kennst Du ja schon. Teil 7 habe ich erst kürzlich begonnen, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber auch mit Teil 5 und 6 machst Du nichts falsch. Gibt ja zum glück alle relativ günstig im iOS Store mittlerweile. Schon ziemlich geil.


< antworten >