Thema:
Re:Shantae Termin bekannt gegeben flat
Autor: Marukka
Datum:22.10.16 10:15
Antwort auf:Re:Shantae Termin bekannt gegeben von Blockdrift

>Gerade nochmal eine Email von Limited Run bekommen.
>Was ich ja absolut blöd finde ist, das beide Spiele gleichzeitig verkauft werden. Ich hätte gerne beide, also zwei Browser Fenster offen und hoffen, dass alles glatt geht. Hm... finde ich nicht so toll.


Klappt mit zwei Tabs sehr gut. Sind die Shantae-Teile deine ersten LRG-Spiele? Dann sei vorgewarnt, weil es ein paar Mal einen Bug gab, über den Leute schon vor dem offiziellen Zeitpunkt die Spiele in ihren Warenkorb legen konnten, werden die Spiele kurz vor dem Release noch einmal aus dem Shop entfernt. Wenn du also schon vorher die Tabs mit den Spielen offen hast, werden die Seiten dann nicht mehr gefunden. Es bleibt aber dieselbe Adresse, sodass du nur wieder neu laden musst, sobald die Spiele dann in den Verkauf gehen. Viel Erfolg!
Ansonsten hat man in der Regel auch die Zeit beide Spiele hintereinander (also in nue einem Tab) in den Warenkorb zu schmeissen, aber ich weiss nicht wie es bei Shantae aussehen wird, die Spiele sind ja schon etwas beliebter.

>Was ist eigentlich aus der Vita Version geworden? War die nicht auch mal angekündigt?
>

Meiner Meinung nach nicht nicht. Lediglich vom neusten Teil, aber der kommt nicht über LRG.

>N.d.t.
>R. Blockdrift


< antworten >