Thema:
XBOX flat
Autor: Montana
Datum:21.10.16 19:50
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Oh da habe ich über eBay aber eine schöne für kleines Geld bekommen (ein noch straffer S-Con war auch dabei). Im Vergleich zu meiner launch-XBOX ist sie überraschend "leise".

Der Enigma-Video-mode-switch via Max-Drive USB-stick und der Splinter Cell-DVD funktionierte auch nach so vielen Jahren innerhalb von 5 Minuten und die Pal-Konsole war gemoddet und kann nun 480p - hurray.

Habe Bock, mich mehr mit der Materie zu beschäftigen, vor allem, games von einer größeren HDD zu starten. Es gibt so viele schöne Spiele für die erste Box.

Die Kiste aufmachen, HDDs einbauen, modden. Das finde ich im Moment aufregend, mehr als Switch und "Pro".

edit: mein "armer" Vorgänger hatte die Box auf Pal 50hz und Stereo stehen. Das schmerzt. Die Konsole konnte als erste 5.1-ingame-Dolby-surround!!!!! und bot fetteste TV-60fps-Grafik.


< antworten >