Thema:
Kampagne durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.10.16 18:24
Antwort auf:Gears of War 4: Erste Infos von KOSH

Und für mich das Beste Gears bislang. Grafisch richtig opulent, sympathische neue Charaktere und das rundeste Spielgefühl aller Gears. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, keine Nervstellen und sogar der Endboss war spaßig, im Gegensatz zu Raam in Teil 1. Und alleine die Sequenz im letzten Akt war so unglaublich grandios, optisch wahnsinnig fett wie da einem alles um die Ohren fliegt,
wie es und dazu ist es so unglaublich befriedigend hier die Gegner wegzumähen, SO und nicht anders muss das Finale eines grandiosen Spieles aussehen und sich anfühlen.

Für mich sowas von zwei Stufen geiler als UC4, hier macht wenigstens das Spielen richtig Laune und nicht nur das zuschauen. Dazu wieder ein Coop Modus, sogar im Splitscreen.


< antworten >