Thema:
Re:Pissfilter flat
Autor: Sachiel
Datum:21.10.16 17:01
Antwort auf:Re:Pissfilter von Knight

>Grafisch ist man inzwischen ziemlich ausgereizt und man sucht zwanghaft nach idiotischen Filtern die dem gemeinen Zocker doch noch eine Verbesserung vorgaukeln.

Grafisch würde da noch so viel mehr gehen abseits von Filtern, bessere Draw Distance für Assets und Schatten beispielsweise. Aber das ist tatsächlich mehr (Rechen-)Aufwand als ein Filter. Wobei ein neues Lighting-Modell mehr ist als nur ein Filter. In welchem Umfang das bei Skyrim genau der Fall ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Was mich bei Skyrim übrigens massiv gestört hat, ist, dass nur entfernte Objekte im Wasser gespiegelt werden. Lässt sich auch nicht reinmodden. Immersion geht komplett flöten. Scheinen in der SE behoben zu sein.

Edit: Hier mal Witcher 3 mit höherer Draw Distance im Vergleich zur PS4-Fassung. Zwingt so selbst meine 970 in die Knie. Da geht noch was.
[http://imgur.com/a/e26UU]

Selbst ungetweaktes Ultra sieht "nur" so aus: [http://i.imgur.com/wIz6B7L.png]


< antworten >