Thema:
Re:Der Rivals Modus: Ein Versuch das System zu verstehen flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:21.10.16 15:49
Antwort auf:Re:Der Rivals Modus: Ein Versuch das System zu verstehen von Wurzelgnom

>>Ich hätte nicht erwartet, dass die Rivals Erweiterung und speziell der Rivals Modus so komplex ist. Komplett verstanden habe ich ihn auch nach drei Tagen intensivem spielen nicht.
>>
>>Vorab: Jeder Spieler hat jetzt zwei neue Wertungen für sich selbst. Das eine ist die Skill Wertung, je ein für jedes Instrument. Das ganze ist irgendwie ein Durchschnitt der Wertungen die man erspielt hat, dargestellt als eine Zahl zwischen 1 und 1000. Der zweite Wert sind Erfahrungspunkte, die schlicht wiedergeben wie viel und wie gut man gespielt hat, seitdem man Rock Band Rivals hat. Es fing also letzten Dienstag jeder mit 0 Punkten und Level 0 an. Wie viele Punkte man bekommt hängt von der gewählten Schwierigkeit und wie gut man spielt ab.
>>
>>Folgende Werte habe ich ermittelt:
>>3 Sterne auf Stufe Expert = 100 EP
>>4 Sterne auf Stufe Expert = 125 EP
>>5 Sterne auf Stufe Expert = 150 EP
>>Goldene Sterne auf Stufe Expert = 175 EP
>>Goldene Sterne und Full Combo = 225 EP
>
>komisch.
>Wenn ich auf normal 5 Sterne bekomme, zeigt er mir immer 250 Punkte an.
>Habe 5 Lieder gespielt und bin jetzt lvl3.


Spielst du allein oder zu zweit? Wenn letzteres: Die XP von allen Mitspielern werden wohl addiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname