Thema:
Re:Wie levelt man in diesem Spiel? flat
Autor: Headhunter
Datum:20.10.16 14:47
Antwort auf:Re:Wie levelt man in diesem Spiel? von Wurzelgnom

>>>Ich bin jetzt Level 15 und bekomme einfach nicht genug XP, um neue Storymissionen freizuschalten. Muss ich dafür die immer gleichen dreitausend Sidequests und Encounters erledigen? Nach den tollen ersten zehn Stunden wird das Spiel sehr zäh. Ich hab jetzt manche Missionen schon zehnmal online absolviert, weil man da wenigstens etwas XP bekommt. Und irgendwelche High End-Items habe ich nach dreißig Stunden noch nicht gesehen. Alles grün, ab und zu mal ein bis drei blaue. In Sachen Abwechslungsreichtum finde ich es noch schlimmer als Destiny, drei verschiedene Gegnertypen.
>>
>>Hm, also ich habe da eigentlich nie irgendwas groß wiederholen müssen zum XP farmen. Es gibt aber auch für diese ganzen Sidequests (Geiseln befreien usw.) reichlich XP. Auch für die Sammlerei von Telefonen und ähnlichem Kram gab es XP AFAIR.
>
>ja was ich vergessen habe:
>wenn man sich etwas traut bzw. es ist nicht schwer Missionen mit bis zu +2 Level höher zu nehmen, umso mehr XP gibt es.
>Es gibt zwar zwischen lvl17 und 25 o.ä. eine kleine Lücke, d.h. um die nächste Storymission zu packen, muss man etwas Drumherum spielen.
>Glaube da war der Sprung der Missionslevel etwas größer als vorher.


Kann ich bestaetigen! Aber die Sidequest haben mir eigentlich sehr gefallen, und die bringen auch ordentlich XP. Und sammeln, und und... :)


< antworten >