Thema:
Re:Wie levelt man in diesem Spiel? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.16 13:44
Antwort auf:Wie levelt man in diesem Spiel? von X1 Two

>Ich bin jetzt Level 15 und bekomme einfach nicht genug XP, um neue Storymissionen freizuschalten. Muss ich dafür die immer gleichen dreitausend Sidequests und Encounters erledigen? Nach den tollen ersten zehn Stunden wird das Spiel sehr zäh. Ich hab jetzt manche Missionen schon zehnmal online absolviert, weil man da wenigstens etwas XP bekommt. Und irgendwelche High End-Items habe ich nach dreißig Stunden noch nicht gesehen. Alles grün, ab und zu mal ein bis drei blaue. In Sachen Abwechslungsreichtum finde ich es noch schlimmer als Destiny, drei verschiedene Gegnertypen.

Die Storymissionen sind doch fast alle da?
sie haben oft nur ein zu hohen Level, dann einfach ein paar Nebenaufgaben machen.
Sobald dann die aktuelle Storymission erledigt wurde, kommen evtl. neue, keine Ahnung wo du gerade bist.

Das mit den Gegnern...joa...ist halt auf Realismus getrimmt.
Auch da könnte man mehr Abwechslung bringen, aber das hat mich noch nie gestört.
Mich reizen die Shootouts, die mag ich sehr.

Derzeit mache ich aber Pause weil ich auf das Update 1.4 warte.


< antworten >