Thema:
Re:hat es denn nun Grenzlandverteidigung oder nicht? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.10.16 08:44
Antwort auf:Re:hat es denn nun Grenzlandverteidigung oder nicht? von Lynne

>>ich muss das wissen!
>>
>>Hängt davon der Kauf ab? ja. Oder nein... ich hasse mich dafür :)
>
>>Wenn bekannt ist dass der Modus nicht enthalten ist, kauf ich es später.
>
>Ich habe weder eine Bestätigung für "nicht drin" noch "drin" gesehen bis jetzt. Mittlerweile befürchte ich ja, dass der Modus zum Release nicht dabei ist. Da ärgere ich mich ja auch selbst ein Stück weit über mich, weil ich wirklich möchte, dass die IP großen Erfolg hat.
>Aber für mich war Grenzland einfach der absolute Hauptmodus am Ende, da habe ich locker 80% meiner Spielzeit verbracht.


eben!
und genauso wie Cod, macht mir diese ständige Competition unter den Spielern keinen so großen Spaß mehr, lieber geselliges miteinander gegen knackige Bots.

Aber wie auch immer, wenn es bis zum Release diffus ist, dann bring ich Licht ins Dunkel wenn es kein Anderer tut.


< antworten >