Thema:
Re:Sind da unter Manage Game -> flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:18.10.16 13:51
Antwort auf:Re:Sind da unter Manage Game -> von Wurzelgnom

>>>habe das Addon einfach mal gekauft.
>>>Es wurden aber nur dieses doofe T-Shirt und das goldene Schwert runtergeladen.
>>>Kein Rivals und keine Lieder.
>>>
>>>Ich hatte nur 21 Lieder zum DL bereit, aber ich glaub das war RB1 oder so, mit Disturbed usw.
>>
>>-> Manage Game -> Ready to install -> Install all
>>
>>Rock Band Rivals ist nur ein Update für Rock Band 4, einfach Spiel aktualisieren.
>
>Updates kriegen doch alle oder?
>sehen die dann auch den Rivals Modus und können nur nicht drauf zugreifen?
>gibt es das Update schon? muss ich nachher mal testen.


Ja das kriegen alle, aber bestimmte Sachen können dann nur von den Käufern von Rivals genutzt werden. RB4 hat ein komplett neues UI/Menü usw gekriegt. Sieht gut aus! Das Update ist seit letzter Nacht online.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname