Thema:
Re:spielt das überhaupt Jemand mit Freunden? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.10.16 11:30
Antwort auf:Re:spielt das überhaupt Jemand mit Freunden? von Lynne

>>irgendwie seh ich Niemanden.
>>Müsste mal bei Gelegenheit ein wenig Coop Sachen machen.
>
>Wir haben schon mal Coop-Kampagne gespielt, da kamen dann auch Leute (membran und noch irgendwer) für ein paar Runden rein. Und dann haben wir noch zusammen diese ersten Forzathon-Sachen gemacht.
>Ansonsten habe ich aber auch z.B. schon bocman rumfahren sehen im Koop.
>Wir können da gerne mal ein paar Runden, aber im Augenblick kommt man ja echt zu nix bei dem ganzen neuen Kram.
>Bin echt schon am Überlegen, ob ich mit Titanfall 2 sofort hole wenn da am Ende die Granzlandverteidigung doch noch nicht zum Release mit drin ist ...


Wann bekommt man das denn mit? wie heisst das in englisch?
Ich habe schon BF1 zurückgestellt weil ich Gears suchte, Titanfall ist noch auf dem Schirm.


< antworten >