Thema:
Re:Klonoa Empire of Dreams (GBA) flat
Autor: strid3r
Datum:18.10.16 00:12
Antwort auf:Klonoa Empire of Dreams (GBA) von GrausigerGumbo

>Hauptspiel beendet, es gibt wohl noch Extralevel, die knöpfe ich mir vielleicht irgendwann noch vor. Dies ist übrigens mein erstes Klonoa, ich kann also leider keine Quervergleiche zu den anderen Spielen aus der Reihe ziehen.

Dann unbedingt die "richtigen" Klonoas nachholen, also den Erstling für PSX (von dem es auch ein tolles Remake für die Wii gibt) und dessen Nachfolger für die PS2. Sind zwar sehr leicht und nicht gerade lang, aber insgesamt recht kurzweilige Platformer mit einer sehr schönen Präsentation (wobei der zweite Teil geringfügig abfällt im Vergleich). Gerade bei der Grafik fehlte mir bei den GBA Ablegern etwas, da diese ja grafisch doch recht schlicht daherkommen.


< antworten >