Thema:
Re:albern flat
Autor: KO
Datum:17.10.16 02:46
Antwort auf:Re:albern von irieliveson

>>Hat er das wirklich versprochen oder wurde das nicht eher von der Community hineininterpretiert? Ich habe diese Versprechungen bisher nirgendwo genau so gelesen, maximal wurde mal was angedeuted.
>
>Das wurde so teils vor laufender Kamera gesagt.


Würde ich gerne mal sehen.

Ich nehme an es ist das gleiche wie mit dem angeblichen Multiplayer Mode. Er hat zwar gesagt Spieler können sich treffen, aber nur mit einer sehr geringen Chance, er hat nicht mal erwähnt wie diese Interaktion überhaupt aussehen sollte.

Die Community gat sich daraus wieso auch immer ein Star Wars Battlefront zusammengedichtet.

>>Selbst wenn er das irgendwo mal gesagt hat wäre es meiner Meinung nach weniger ein Problem von Hello Games als eher Naivität auf Seiten der Käufer :)
>
>Diese Sichtweise ist schon fast faszinierend dumm.


Eigentlich nicht. Es ist doch normal das man als Käufer von Spielen ständig etwas erzählt bekommt das so im Endeffekt nicht stimmt. Trailer die nicht wirklich das Gameplay zeigen oder sonstwie gefaked sind.

Ich höre schon lange nicht mehr auf das was Entwickler erzählen, sondern warte auf die Gamerankings Wertungen.


< antworten >