Thema:
Re:Runde 68 - Minimal Comics flat
Autor: Mampf
Datum:17.10.16 02:22
Antwort auf:Runde 68 - Minimal Comics von Amian_3rd

Seit langem wieder mitgemacht. Hatte mal , nachdem mir das Niveau zu hoch wurde ne zeitlang pausiert und vorhin  dann zufällig diesen Thread gestolpert.
Zum Glück. Hat echt Spass gemacht, mit zu machen. Bei paar müsste ich schon kurz Nachdenken, bzw von weiter weg anschauen, bei zweien müsste ich raten, von einem kenne ich den Namen nicht mehr . Den letzten könnte ich trotz Recherche nicht finden :(

Aber echt cool, dass du das immer noch machst und das Quiz sich schon deutlich weiter verbreitet hat. Auch das Formular ist gefällt, macht die Teilnahme!e komfortabler, deswegen vielen dank auch an donpachi!

Aber vorallem an dich für dein Commitment immer neuen und originellen Ideen.

Hoffe, ich werde wieder öfter auf den Thread achten und wieder regelmäßig teilnehmen

PS: die zusatzfrage habe ich nicht verstanden, ich könnte keine Erklärung für die 4 Alternativen finden :(


< antworten >