Thema:
Sparkster (SFC) flat
Autor: strid3r
Datum:16.10.16 18:20
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Kurzer Durchgang auf Hard. Beim gefürchteten Mech-Fight auch direkt zwei Continues verbraten. Ansonsten ist es bis zu diesem Schwierigkeitsgrad doch überraschend einfach, trotz der serientypischen Schwammigkeit der Steuerung und leicht nerviger sudden-death Abschnitte.
Die Präsentation des Titels ist natürlich immer noch hervorragend (abgesehen vom kryptischen Intro mit den etwas sehr sparsam animierten fizzel Sprites des Königs und der Prinzessin) mit vielen Hintergrundebenen, dicken Sprites und stellenweise auch netten Grafikspielereien. Allerdings war ich doch auch etwas verdutzt, wie das Teil die Konsole nicht selten massiv überfordert. Ausmaß und Anzahl an Slowdowns sind wirklich enorm und mir fallen nicht viele SFC Titel ein, die da mithalten können. ;)


< antworten >