Thema:
Re:Wird da gecheatet? flat
Autor: Derrick
Datum:14.10.16 16:11
Antwort auf:Re:Wird da gecheatet? von X1 Two

>Also die Sprünge sind definitiv keine Exploits. Der Absprungwinkel ist enorm entscheidend für die Weite. Manchmal macht es z.B. einen Unterschied, ob man kurz vor dem Absprung nochmal anbremst, um das Gewicht des Autos zu verlagern. Oder eine Rampe seitlich anzufahren. Apropos: Du kannst Rampen aus allen Richtungen auslösen. Das macht auch viel aus.

Das ist mir alles bewusst. Ist nicht mein erstes Horizon. Und ich hab schon Stunden mit bestimmten Rampen verbracht. Aber die Ergebnisse sind nicht annähernd im Bereich des Möglichen. Für mich ist da schon klar, entweder es gibt ne Möglichkeit zu cheaten oder eben exploits die man irgendwie nutzen kann. Dass ein Auto das nicht so wahnsinnig viel schneller als meines ist, einfach mal bis zu 200-300 Meter weiterspringt ist alles andere als plausibel.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >