Thema:
Re:Wird da gecheatet? flat
Autor: suicuique
Datum:14.10.16 15:43
Antwort auf:Wird da gecheatet? von Derrick

>Ich habe unglaublich Spaß daran Blitzerrekorden oder Sprungdistanzen hinterher zu eifern. Bei manchen bin ich auch echt ganz gut. Aber bei manchen frage ich mich echt ob es mit rechten Dingen zugeht. Gestern eine Schanze entdeckt bei der ich mit nem Ford GT ungefähr 240 gesprungen bin. Für meine Freundesliste hats gereicht damit auf Platz 1 zu landen, seh das ch mir aber die weltweite Bestenliste an hatte der erste Platz da etwas über 500 Meter! Das habe ich mittlerweile bei total viele. Dieser PR Stunts entdeckt dass die ersten Plätze jenseits von Gut und Böse sind.
>
>Ich hab die Schanze dann noch über ne Stunde geübt um den besten Weg zu finden der am effektivsten ist um den Sprung optimal zu nehmen. Hier und da gabs noch kleine Verbesserungen aber den Sprung knapp 250 Meter zu verbessern war absolut im Bereich des Unmöglichen. Was ist da los? Überseh ich das was ganz fundamentales? Oder wie kommen solche Distanzen zustande?


Ich vermute keine Cheats per se, aber exploits. Eventuell durch extrem getunte Wagen.

Ist nicht nur bei den Sprüngen so. Gab auch nen Kurs bei dem die guten Zeiten so um ne Minute lagen (+/- paar Sekunden) und die ersten paar Plätze von Heinis mit 19 Sekunden belegt waren.

Nope!
Egal woran es liegt. Rechtens ist es nicht. Zum Glück mir herzlich egal.

gruß


< antworten >