Thema:
Re:bestes Gears bisher IMO - wow! flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:14.10.16 14:45
Antwort auf:Re:bestes Gears bisher IMO - wow! von MOGli

>Alle Robotergegner und -waffen finde ich ziemlich schlecht. Die neuen Charaktere finde ich auch sehr blass - Marcus lässt die ganz schön alt aussehen. Kait ist fein, aber JD... ohje. Genauso fleischig wie Marcus, aber ohne dessen Biss und Humor. Überhaupt ohne irgendwelche nennenswerten Eigenschaften.

Wegen der Robotergegner war ich anfangs auch leicht skeptisch, aber ich finde die bringen Abwechslung rein und es macht tatsächlich Spaß die zu plätten (ordentliches Trefferfeedback vorhanden). Wegen JD: Ja, die Figur lässt leider etwas zu wünschen übrig... aber Kait <3 gleicht das aus ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname