Thema:
Re:Update zur Blizzcon flat
Autor: Fieldy
Datum:14.10.16 14:27
Antwort auf:Update zur Blizzcon von sad

>[http://imgur.com/a/gSfM1]
>
>Aber der Diablobereich ist direkt am Eingang d.h. Diablo muss ganz toll wichtig sein! oder, oder?!


Also laut dem Zeitplan für beide Tage siehts für Diablo eher mau aus:

[https://blizzcon.com/de-de/schedule#sat-nov-5]

Am ersten Tag gibts gerade mal ein 45minütiges "Diablo 20th Anniversary". Und am zweiten Tag jeweils zwei 1h Talks zu Diablo 3 (Art & Design und der fast schon übliche Dev Talk mit Q&A).

Immerhin ist findet das erste Event auf der Mainstage statt.  Und die Eröffnungszeremonie (ich hoffe die gibts wieder frei verfügbar live) gibts ja auch noch. Aber auf den ersten Blick sieht das wirklich wieder recht ernüchternd aus. Naja, mal abwarten :-)


< antworten >