Thema:
Re:Tolles Spiel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.10.16 12:07
Antwort auf:Tolles Spiel von Lynne

>
>Bin aber noch nicht durch, erst bei 4-2 oder so. Ich mag die Gears-Spiele einfach. Spielen sich super (ich bin bloß echt schlecht) und sehen klasse aus.
>In der Kampagne (solo) fluppt auch alles einwandfrei, da gab es bislang noch keinerlei Probleme.
>Einziger negativer Punkt: Das mit dem Coop klappte am Dienstag nicht. Ich bin drei mal fix aus dem Spiel meines Kumpels geflogen, dann sind wir die Sache erst einmal getrennt angegangen.
>
>Multiplayer und Horde habe ich noch nicht probiert. Für MP bin ich zu schlecht und für Horde vermutlich auch. Aber vor allem gehöre ich zu den drei Leuten weltweit, die den geänderten Modus mit weniger Wellen besser fanden ;)
>Aber gut, vielleicht spring ich hier mal irgendwann mit in ein M-Team, wenn ich wieder etwas mehr im Training bin :)


kannst auch so reinspringen, das passt schon :)

habe aktuell schon fast 1000 Runden Horde hinter mir :)


< antworten >