Thema:
Rubberbanding flat
Autor: Klees
Datum:14.10.16 09:16
Antwort auf:Eine Hassliebe von Leviathan

Hassliebe trifft es auch bei mir gut. Liegt aber leider am Rubberbanding.

Mal läuft es besser und mal schlechter. Aber es gab leider Games wo es den Ball auf meinem Screen permanent verzieht und ich überhaupt nichts zustande bekomme weil ich null berechnen kann wo der Ball sich grade befindet oder gleich befinden wird. Hatten viel Spaß im 2 vs 2 aber es läuft einfach zu unregelmäßg bei mir. Manche Matches gehen dann wieder richtig gut aber in manchen ist es quasi ein 1 vs 2 für meinen Kumpel.

Also die Karriere leider an den Nagel gehängt. Auch nach viel Google gab es keine Lösung die irgendwas gebracht hätte. Internet läuft ansonsten stabil und bei anderen Online Games keine nennenswerten Probleme.

Ansonsten ein wahnsinnig geiles Spiel!


< antworten >