Thema:
Re:albern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.16 18:31
Antwort auf:Re:albern von Don Cosmo

>Ich hab es 10 Stunden lang mit großen Augen betrachtet, es 30 Stunden lang gut finden wollen und dann noch 20 Stunden versucht, zur Mitte zu kommen, aber nach einer Weile ist einfach jegliche Luft aus der Matte raus...

Bei mir noch schneller, ich glaub ich habe nur 5 Stunden gespielt und schon keinen Sinn mehr darin gesehen.

>... das Nicht-Treffen ist plakativ nur am leichtesten beweisbar in dem ganzen Lügenkonstrukt. Und Lüge bitte nicht in Hochkommas, es ist unumstößlich, faktisch und klar eine solche. Bei den ganzen anderen Features, die ich unten auf ChRoM aufgezählt habe, ist es im Gegensatz dazu nicht so leicht. Denn, wie beweise ich denn, daß es den Spacewhale oder den Sandworm nicht gibt? (Dem fliegenden Spaghettimonster sei dank gibt es Reverse-Engineers, die das dennoch getan haben und es GIBT keine Sandworms, da kein Skelett-Muster vorhanden, was die Abstinent von sonstigen Schlangen und Co erklärt.) Oder wie "tief" muss das Handelssystem sein, damit es eben nicht mehr nur eine Fabel ist.
>Bei 80% seiner Features ist das nun mal der Fall, je nachdem, wie genau man sein will vielleicht sogar noch mehr.
>Der Shitstorm beruht NICHT auf dem fehlenden Multiplayer, sondern darauf, daß NMS eine ganze Latte an Features versprochen hat, die zu ganz großen Teilen nur in seichter Form oder gar nicht enthalten sind. Multiplayer ist Teil davon, aber weder Kern noch alleiniger Grund.


ja, ich habe deine Ausführungen vorhin gelesen, das ist schon eine Menge, mein lieber Schwan.
Ich steck da nicht tief genug drin um jetzt zu sagen ob es wirklich Versprechungen waren oder nur Palawer.

>>Wäre Murray stumm geblieben, würde das Spiel vermutlich immer noch gefeiert werden, es nur wegen der Aussagen abzuwatschen finde ich einfach zu hart, SO elementar finde ich die fehlenden Versprechnungen jetzt nicht.
>
>Nein, nein und nochmals nein.
>Oder zumindest dahingehend, daß wenn Murray wirklich komplett still geblieben wäre, es den Sony-Buhei darum nicht gegeben hätte und das Spiel nachher für 20 Euro als Indie, der er faktisch immer noch ist, erschienen wäre, JA, dann wäre ich auch nicht sauer oder verärgert. Aber ohne die Sony-Feuerkraft dahinter wäre der Titel noch kaputter und schlichter geraten als er ohnehin schon ist.


Der Meinung bin ich auch, war überrascht dass es zum Vollpreis kommt.
Aber liegt da nicht auch ein wenig Schuld an Sony? die haben das evtl. zu sehr gepuscht und die kleine Klitsche wusste nicht damit umzugehen...


< antworten >