Thema:
Re:Eine Hassliebe flat
Autor: HomiSite
Datum:13.10.16 17:52
Antwort auf:Eine Hassliebe von Leviathan

>1v1 kickt mich nicht mehr und alles ab 3v3 ist mir zu chaotisch. Ich mag es, im 2v2 genau zu wissen, was mein Kollege tut und jeder weiß idR was in den jeweiligen Spielsituationen zu tun ist.

1v1 war mir immer zu intensiv, 2v2 spiele ich am meisten mit einem Kumpel, wo wir oft 3v3 weglassen, weil der dritte Mitspieler halt unberechenbar ist. Aber 3v3 mit vollem Team gefällt mir noch am besten

>Jeder ist für seinen eigenen Shit verantwortlich und es spielen kaum Zufallsfaktoren mit rein [...]

Wobei ich finde, dass mit durch minimale Lags schon merkwürdige Situationen passieren und die Physik bei Abpraller von Wänden etc. würdeich auch nicht immer als vorhersagbar bezeichnen. Trotzdem hast du natürlich recht, dass es im Vergleich zu "echten" Fußballspielen extrem viel in die Hände der Spieler legt. Witzigerweise führt dies auch öfters zu Frust in meinem Freundeskreis, wenn der Ball mal wieder sonstwo hinspringt und man die Physik verflucht, obwohl man ganz klar zu schnell auf den Ball zuraste o.ä. Besagte Kumpel meinten aber auch, dass mit AquaDome oder dem Patch davor die Ballphysik sich leicht verändert hätte.

>Den Multiplayer mit Fremden halte ich kaum noch länger als eine Stunde aus, weil die Userschaft inzwischen keinen Deut besser als in Call of Duty oder sonstwo ist.

Also "Was für eine Parade"-Spam gab's aber schon sehr früh im Spiel, finde ich. Und wenn einer das zuoft macht, melde ich ihn eben. So toxisch empfinde ich die Community aber nicht, obwohl sie sicher rauer geworden ist. Wobei ich es oft geradzu amüsant finde, was für einen Schwachsinn Leute in den Textchat schreiben. Zum Beispiel einen als "Kartoffel" oder "Lauch" beschimpfen und dann via PlayStation-Nachricht zum 1on1-Sniper-Duell in CoD fordern. Kiddies... :-D

>Dazu kommt, dass inzwischen (selbst unranked) 80% der Gegner nur noch bumpen und zerstören.

Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht im Ranked 2v2 oder 3v3. Es fällt eher deutlich auf, wenn ein Team oder Spieler das als Allheilmittel benutzt, so selten ist es bei uns.

>Achja, @Psyonix: KEIN. MENSCH. WILL. NEO. FUCKING. TOKYO. SPIELEN!!!!!1

Hm, ich finde die Karte grundsätzlich interessant (sie ist ja auch kleiner, oder?), aber diese Seitenerhebungen nerven schon etwas, weil sie den Drive aus dem Spiel nehmen und für manche merkwürdige Abpraller sorgen. Die neue klasssiche Karte AquaDome finde ich übrigens grafisch viel zu überladen!

Hast du Rocket-Lab-Karten, die du im regulären Spiel sehen möchtest? Wiese neue Octagon-Karte könnte vielleicht was sein.

PS: Schon Schlüssel für Kisten gekauft? Ich hab es aus Neugier zweimal (je 5€) gemacht - was auch gemein ist, da der Bezahlvergang dafür im PSN via PayPal nur ein Klick ist...


< antworten >