Thema:
Re:57 Jahre flat
Autor: Don Cosmo
Datum:13.10.16 16:33
Antwort auf:Re:57 Jahre von Deadly Engineer

>Erstens mal kein Grund hier gleich zu stänkern, war eine reine mathematische Betrachtung eines "Problems".

Es war eine hochnäsige Abrechnung mit den Leuten, die sich über das Spiel beschweren! Oder gibt es an "Wie wahrscheinlich es wäre da jemanden anders zu treffen kann sich jeder selber ausrechnen, aber einen Shitstorm lostreten ist halt so viel einfacher..." irgendetwas falsch zu verstehen?

>zweitens habe ich null über die restlichen Probleme geschrieben, ging ja um das Problems des "Sich nicht treffen könnens"

Der Shitstorm besteht nun mal ganz sicher nicht nur aus dem vergleichweise sinnlosem Problem des "Multiplayers". Du reduzierst es mit Deiner Aussage jedoch darauf. Würde es NUR darum gehen, ich wäre glücklich, weil es mich nicht im mindesten interessiert, da irgendwen zu treffen. Das "Spiel" ist aber im Vergleich dazu, was Sean versprochen hat, noch Tage vor Release, ein Clusterfuck an verpassten Chancen und DAS ärgert mich am Ende schon.
Ich erinnere mich gut an einen Tweet, wo er sagte, daß das Spiel genauso geworden ist, wie er sich das wünschte und in Anbetracht dessen, von was für Features er jahrelang fabuliert ist, ist das ein Schlag ins Gesicht.

>Aber mit der Rechnung hast DU recht, mein Taschenrechner hat nach 12 Stellen keine Nullen mehr akzeptiert, das hatte ich übersehen.

Google rechnet am allerbesten! ;)


< antworten >