Thema:
Re:Eine Hassliebe flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:13.10.16 13:02
Antwort auf:Eine Hassliebe von Leviathan


>Den Multiplayer mit Fremden halte ich kaum noch länger als eine Stunde aus, weil die Userschaft inzwischen keinen Deut besser als in Call of Duty oder sonstwo ist. In den ersten Monaten hatte ich echt noch das Gefühl (und hab's hier auch mal geschrieben AFAIR), dass die Community da echt freundlich unterwegs ist – inzwischen hab ich einen völlig gegenteiligen Eindruck. Den Textchat hab ich nun schon seit einigen Wochen deaktiviert, weil auf ein "Nice Shot!" des Gegners ungefähr 37 "FUCK YOU!", "ez", "noob!" o.ä. kamen. Ganz ätzend find ich auch so einen Kram wie "What a save!", nachdem man gerade ganz schön scheiße aussah und sich ohnehin ärgert. EINE FEINE LINIE, SAG ICH EUCH!

Jo, gutes Beispiel hatte gestern noch ein Kumpel. Ich spiele 3vs3 Solo Standard (Challenger 2), bekomme 2x hintereinander richtig brauchbare Mates und Gegner, wobei keiner geflamed hat o. ä. Beide Matches endeten dank meiner Mates gut.

Der Kumpel ist so gerade eben Challenger 1 (bei allen anderen Playlists aber Rising Star+) und bekommt die Ultratrolle! Einer oder beide der Mates schießen Eigentore, schimpfen im Textchat usw.

Ich nenne Solo Standard nur noch die "Lotto-Playlist", weil es wirklich Glück ist, an wen man da gerät.

Alles andere (außer 1vs1) spiele ich nur noch mit Leuten zusammen, die ich kenne, aber dann auch gerne gegen fremde "Wesen" im Internet.

>Nicht falsch verstehen: Rocket League ist geil und wahrscheinlich das beste MP-Spiel der letzten fünf Jahre, aber mich machen diese Kackbratzen wahnsinnig. Am liebsten spiel ich immer noch entspannt in Private Matches 2v2. Achja, @Psyonix: KEIN. MENSCH. WILL. NEO. FUCKING. TOKYO. SPIELEN!!!!!1

Soooo schlimm ist die Map eigentlich auch nicht, wenn man sich ein wenig drauf einlässt. Obwohl wir auch immer alle unfreudig der Map gegenüber stehen. :-D

Bei Unranked-Matches gegen Internetmenschen leaven die Gegner auch meist direkt zu Beginn von Tokyo. Dann im nächsten Match sind die gleichen Leute da und schreiben "we didn't want to play on that map".


>PS: Mimimimimimimi!

Wer bei RL noch nicht ge-mimit hat, dürfte noch nicht viel vom Spiel gesehen haben. ;-)


< antworten >