Thema:
Wie testen? flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.16 12:41
Antwort auf:digital foundry bestätigt von odst-soldier

Habe mir gerade das Video angeschaut und noch andere die den Lag zeigen. Davon gibt es nicht wirklich viele, und alle haben den Controller vor dem Bildschirm und drücken kurz den Stick.

Also das gerade selbst probiert. In der normalen Sicht gibt es eine minimale Verzögerung, die aus meiner Sicht aber eher der Deadzone zu verschulden ist. Drücke ich den Stick leicht, passiert gar nichts, wird er dann aus der Position durchgedrückt reagiert er komplett ohne Verzögerung. Wenn ich mit L2 Ziele und den Test mache sehe ich subjektiv gar keine Verzögerung und die Deadzone ist auch deutlich geringer.

Auf jeden Fall ziemlich kurios.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >