Thema:
Es ist zwar völliger Blödsinn aber flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.10.16 10:31
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

ich hatte so gestern Abend beim Destiny spielen mal wieder gedacht haben wie geil doch die Destiny Steuerung ist und wie gut alles von der Hand geht.

Dann dachte ich an Titanfall 1 und das sich das sogar irgendwie noch besser anfühlte.

Daraufhin habe ich überlegt ob Titanfall mit Teil 2 vielleicht optimal als EAs Destiny hätte laufen können/sollen. Imo wäre die Franchise dafür super gewesen... Coole Steuerung, fremde Planeten, Drachen, warum nicht Coop drauf und Strikes, Raids und ein arschiges RNG.

Ich stelle mir das potentiell echt klasse vor, ein Raid mit Titan Mechaniken, mal rein mal raus, mal Parcour.

Und bei Titanfall wäre dann sogar der Schmelztiegel geil :-)


< antworten >