Thema:
Re:Danke für die Info. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.16 10:13
Antwort auf:Re:Danke für die Info. von Deashcore

>>>>Ist mir persönlich aber ziemlich wurscht
>>>
>>>MS loves you
>>
>>Ich überlege gerade, wann mein PC zum letzten Mal offline war. Muss über sieben Jahre her sein. Man sollte auch meinen, wer Spiele online kauft (anders kommt man gar nicht an die PC-Versionen der Play Anywhere-Spiele) hätte nen Onlinezugang. Einen eher schnellen. Den man dann nicht benutzt weil ... Gründe?
>>
>>Und ja, ich mag MS. Sehr.
>
>Aber, aber, aaaaaaaaber: was ist denn wenn sie nach Drölfzig Jahren die Server abschalten und du diese Klassiker der digitalen Kunst nie wieder hervorkramen kannst um in Nostalgie zu schwelgen??!! ;)


Dann kaufe ich das Rererereremaster und gut ist. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname