Thema:
Nein, kann ich nicht bestätigen! flat
Autor: RoduKi
Datum:12.10.16 00:33
Antwort auf:Ja, sie haben es wieder verkackt. von ID

>Lese den Thread mit größtem Bedauern. Diesmal ist es kein Input Lag wie auf der XB1, sondern eine riesige Dead Zone, die ja auch odst-soldier unten schon angeprangert hat. Unfassbar.
>


Bin bei 55% im Spiel!

Ich habe mir die Videos zum Inputlag bei Youtube zur ONE Version angesehen und kann sagen, dass es diesen Lag bei mir nicht gibt.
Auch die 'DeadZone' wie von ODST beschrieben, habe ich bei mir nicht. Die Kamera bewegt sich bei mir sofort, wenn ich den rechten Stick auch nur leicht bewege. Bei der Kamerabewegung mit dem rechten Stick gibt es 2 unterschiedliche Geschwindigkeiten. Nur leicht gedrückt, bewegt sich die Kamera auch nur leicht. Wenn der rechte Stick über die hälte nach rechts oder links bewegt wurde, erhöht sich die Drehgeschwindigkeit. Wenn sich die Kamera bei ODST wirklich erst ab der Hälfte bewegt, dann könnte das auch an seinem Controller liegen.


< antworten >