Thema:
Re:Merkwürdige Verkaufsstrategie flat
Autor: KO
Datum:11.10.16 22:53
Antwort auf:Re:Merkwürdige Verkaufsstrategie von suicuique

>>>Statt dessen hat eben EA an mir verdient. Habe mir aus Frust das letzte Need for Speed gekauft, aktuell nur 29€ und technisch zumindest hervorragend, läuft bombenstabil mit 30 fps in 4K oder 60 fps in 1440p.
>>
>>ja dann wünsch ich viel Spass damit, gnhihi
>
>Unabhängig davon wie stabil es läuft, würde ich behaupten dass es vom Setting eine schlechte Wahl war. Aber hey, vielleicht steht KO ja auf nächtliche Großstädte. Im Nebel!!1 ;)


Ich stehe tatsächlich auf nächstliche Großstädte als Szenario, eher mehr als auf Wald und Wiesen Landschaft :) Wieso auch nicht?

Allerdings hast du Recht mit dem Nebel. Etwas weniger in den Strecken außerhalb der Stadt hätte nicht geschadet. Abgesehen davon kann ich die vernichtende Kritik zu dem Spiel hier bisher nicht nachvollziehen. Scheint mir eher sowas in der Art wie "EA und NFS ist einfach doof" Kritik zu sein.

Ich würde auch nicht sagen es ist besser als Forza Horizon 2 (Teil 3 kenne ich nur als Demo), aber es tut an sich schon das was es soll.

Fahrverhalten gefällt mir sehr gut, schön arcadig, so wie mans von NFS eben kennt.

Der AI Gummibandeffekt ist auch kein Problem, man kann die Gegner sehr gut komplett abhängen.

Ich glaube mein Hauptkritikpunkt könnte vielleicht daß das Stadtgebiet von der Größe begrenzt wirkt und man evtl. zu oft die gleichen Strecken fahren muß.


< antworten >