Thema:
Re:Neues in der nächsten Zeit bei uns flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.10.16 20:45
Antwort auf:Re:Neues in der nächsten Zeit bei uns von Sachiel

>>So können wir uns vielleicht schon Anfang 2017 über den neuen Kontinent "Kamalsive" mit Dunkelelfen freuen. Danach soll der Kontinent "Drogan" mit Zwergen und Riesen folgen.
>
>Alter, zwei neue Kontinente noch? Krass. Hab ich aber nichts gegen. :D


Naja, "Kontinente", es werden halt Gebiete an Pangaea drangepappt. Die nennen es so weil die thematisch eigenständig sind. Dunkelelfen werden eine spielbare Klasse.

Zwei Sachen wollte ich noch mitteilen/fragen, es fällt gerad nur eine ein: Wenn Du mehrere Charaktere hast teilen sich alle den ganzen gesammelten Schmonzens, Geld, Loot, alles. Selbst MaxEnergie und viele Quests, die nicht zum zweiten Mal erledigt werden müssen. Der Fortschritt bleibt erhalten. Falls bereits rausgefunden/gewusst, umso besser :)

Meine Valkyrie zB hab ich verskillt aber weil die lange nicht Level 45 ist, kann ich ganz entspannt mit der Büsche durchwühlen, Fischen und die anderen friedlichen Sachen machen ohne was befürchten zu müssen und wenn die was gutes findet/herstellt, können die anderen profitieren.

Kamalsive:
[http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_10_2016/bdo-new-elf-land.thumb.jpg.43a52092cb5289ebfd380b15e9cdc73e.jpg]

Drogan:
[http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_10_2016/bdo-new-giant-land.thumb.jpg.370faff15bd98d0513e867ebd79f2358.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname